Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (113) Von eigenem Gespann überrollt

Rothenburg o.d.T. (ots)

Glück im Unglück hatte ein 82 jähriger
Landwirt in Ohrenburg, als er bei Arbeiten an seinem 
landwirtschaftlichen Gespann von diesem überrollt worden war.
Der Mann war dabei einen  einachsigen Holzanhänger, der zum 
Unglückszeitpunkt glücklicherweise unbeladen war, einsatzfähig 
machen. Zu diesem Zweck  wollte er den Kriechgang der Zugmaschine, 
durch Drücken der Kupplung mit der Hand, unwirksam machen. Hierbei 
kam er mit dem Fuß unter das Hinterrad des Traktors, stürzte und 
wurde vom Gespann überrollt. Nach ersten Untersuchungen kam er mit 
einigen Quetschungen und Hämatomen davon. /
Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.01.2007 – 14:26

    POL-MFR: (104 ) Nach räuberischen Diebstahl mit Roller geflüchtet

    Neustadt/Aisch (ots) - Nachdem er sich mit Gewalt seiner Beute bemächtigte, flüchtete ein auf frischer Tat betroffener Mann mit seinem Mofa. Der Tatverdächtige war am 13.01. um 16.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Scheinfeld dabei beobachtet worden, wie er eine Blutwurst im Wert von 1,50 EUR in seine Jacke steckte. Da er diese nicht bezahlte, wollte ihn ...

  • 14.01.2007 – 14:25

    POL-MFR: (110 ) Vermisstensuche erfolgreich

    Hilpoltstein (ots) - Von Erfolg gekrönt war die Suche nach einem Mann, der sich am Samstag Abend (12.01.07) in Suicidabsicht aus einer Klinik in Ansbach entfernt hat. Der 44 jährige hatte telefonisch angekündigt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Nachdem die Suche, an der mehrere Streifen und auch ein Hubschrauber beteiligt waren am Samstag Abend um 23.00 Uhr, ergebnislos abgebrochen werden musste, konnte ...

  • 14.01.2007 – 14:22

    POL-MFR: (109) Raub am Bahnhof

    Roth (ots) - Eine Gruppe Jugendlicher, vermutlich türkischer Herkunft, hat in der Nacht zum 14.01.07 mehrere Personen im Bahnhofsbereich von Büchenbach (Kreis Roth) beraubt. Um 23.45 Uhr war ein 16 jähriger von der Gruppe angegangen und mit einem Gürtel geschlagen worden. Unter Gewaltandrohung wurde er genötigt, sein Bargeld auszuhändigen. Nachdem er Münzgeld im Wert von 2.-EUR übergeben hatte wurde er noch, mit dem Hinweis keine Polizei zu verständigen, ...