Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (106) - Brotkörbe als Kleinteillager

Fürth (ots)

Um in ihrem Lager Ordnung zu schaffen, hat eine 48
jährige Putzfrau seit mehreren Wochen Brotkörbe gestohlen.
Seit November 2006 wurden die Plastikbrotkörbe, welche die 
Betreiberin eines Dönerimbisses  in Oberasbach über Nacht vor ihr 
Geschäft stellte, fast täglich entwendet. In die Körbe werden von 
einer Großbäckerei die bestellten Brotwaren abgelegt. Der bisherige 
Entwendungsschaden beträgt etwa 1200.-EUR. Am 11.01. konnte der Sohn 
der Imbissbudenbetreiberin eine Frau dabei beobachten, wie sie einen 
Korb in ihr Fahrzeug einlud. Da er sich das Kennzeichen notierte, war
es für die Polizei ein Leichtes die Diebin zu ermitteln. In ihrer 
Vernehmung gab sie die Diebstähle zu. Als Grund gab sie an, die Körbe
zur Sortierung und Lagerung von Kleinteilen in einer Lagerhalle 
benötigt zu haben.  /
Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.01.2007 – 14:10

    POL-MFR: (105) Diebstahl mit Waffen

    Nürnberg (ots) - Gegen einen 39 jährigen wohnsitzlosen Mann wurde nach einem Ladendiebstahl, bei dem er Waren im Wert von 31,- EUR gestohlen hat, Haftantrag gestellt. Der Mann war dabei beobachtet worden, wie er in einem Drogeriemarkt Rasierzeug entwendete. Der Tatverdächtige wies sich gegenüber den Polizeibeamten mit einem Reisepass aus, den er, wie sich im Laufe der Ermittlungen herausstellte, in der Nacht ...

  • 14.01.2007 – 02:46

    POL-MFR: (103) Wohnungsbrand in Kornburg

    Nürnberg (ots) - Am 13.01.07, gegen 22.50 Uhr, geriet aus unbekannten Gründen ein älteres Wohngebäude in Nürnberg, Ortsteil Kornburg, in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte bereits die im 1. Stock befindliche Wohnung lichterloh. Zum Zeitpunkt der Brandmeldung befanden sich keine Personen im Anwesen. Nachdem die BF Nürnberg das Feuer gelöscht hatte, wurde festgestellt, dass das Wohnzimmer ...

  • 12.01.2007 – 13:23

    POL-MFR: (102) Drei Leichtverletzte bei Wohnhausbrand

    Erlangen (ots) - Bei einem Wohnhausbrand heute Morgen (12.01.2007) wurden in Röttenbach, Lkr. Erlangen-Höchstadt, insgesamt drei Personen leicht verletzt. Um 10.50 Uhr teilte ein 25-jähriger Mann mit, dass in seiner Wohnung ein Feuer ausgebrochen ist. Er selbst zog sich bei Löschversuchen leichte Brandwunden sowie eine Rauchgasintoxikation zu. Seine Mutter sowie sein 3-jähriger Sohn, die sich im ...