Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1512) In Zelle der PI Nürnberg-West verstorben

    Nürnberg (ots) - Ein 41-jähriger Nürnberger ist in einer Zelle der Polizeiinspektion Nürnberg-West heute Vormittag (27.10.2006) verstorben.

    Der Mann wurde in der vergangenen Nacht in St. Johannis bedingt ansprechbar auf dem Gehweg sitzend angetroffen und deshalb zur PI West verbracht.  Gegen 11:45 Uhr bemerkten dann Beamte den Tod des 41-Jährigen.

    Die Todesursache steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Nürnberg übernommen.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: