Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (640) Junge Frau fiel betrunken vom Dach

Ansbach (ots)

Eine junge Frau, die sich in der Nacht zum Montag,
08.05.06, in Neuendettelsau/Lkr. Ansbach aus Liebeskummer betrunken 
hatte, fiel aus etwa sieben Metern Höhe von einem Dach, nachdem sie 
aus einem Fenster geklettert war. Da ein Polizeibeamter den Sturz 
noch geistesgegenwärtig abfangen konnte, kam die 19-Jährige mit viel 
Glück mit einer Oberarmfraktur davon. Der 36-Jährige Polizist erlitt 
Prellungen und eine Verletzung am Bein.
Die Polizei in Heilsbronn war nach Mitternacht über Notruf von 
einer Freundin der Frau verständigt worden, da sie befürchtete, dass 
sich ihre Besucherin etwas antun würde. Die stark alkoholisierte Frau
hatte sich zwischenzeitlich in einem Bad im Dachgeschoss 
eingeschlossen. Als die Einsatz- und Rettungskräfte Kontakt aufnehmen
wollten, äußerte die Betrunkene Suizidabsichten und kletterte mit dem
Kopf voraus aus einem Dachflächenfenster. Schließlich rutschte sie 
noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr, die ein Sprungtuch 
aufbauen wollte, über die Dachschräge und stürzte mit dem Rücken 
voran aus dem zweiten Stockwerk hinunter. Der auf einer 
Pflasterfläche stehende Beamte konnte den Sturz noch so ablenken, 
dass die 19-Jährige erst auf einem Rasenstück aufprallte. Die junge 
Frau wurde aufgrund ihrer Verletzung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Ob sich die Frau tatsächlich in Selbsttötungsabsicht vom Dach 
stürzte oder sie sich nicht mehr festhalten konnte, ist bisher nicht 
bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.05.2006 – 10:48

    POL-MFR: (639) Unbekannter Handy-Räuber unterwegs

    Nürnberg (ots) - Ein 16-jähriger Schüler wurde am 02.05.2006 am Friedrich-Ebert-Platz in Nürnberg Opfer eines bislang unbekannten Handy-Räubers. Der 16-Jährige wurde gegen 12.30 Uhr von dem Unbekannten angesprochen und um sein Handy gebeten, damit er einen dringenden Anruf tätigen kann. Nach Beendigung des Telefonats gab er das Handy zunächst zurück. Kurz darauf allerdings stieß er den Geschädigten ...

  • 08.05.2006 – 10:42

    POL-MFR: (638) Überfall auf Tankstelle scheiterte

    Nürnberg (ots) - An der heftigen Gegenwehr der Angestellten scheiterte am 07.05.2006 der Überfall auf eine Tankstelle im Stadtteil Thon in Nürnberg. Gegen 01.00 Uhr betrat der bislang unbekannte Mann den Verkaufsraum der Tankstelle in der Erlanger Straße/Nordwestring, in dem die allein anwesende Angestellte Reinigungsarbeiten durchführte. Der Räuber hielt der Frau eine Pistole an den Bauch und forderte ...

  • 05.05.2006 – 20:24

    POL-MFR: (637) Brand auf Schießstand

    Nürnberg (ots) - Am 05.05.06, kurz nach 17.00 Uhr, stellte eine Streifenbesatzung der PI Nürnberg-Ost während ihrer Streife eine Rauchwolke im Wald nördlich der Erlenstegenstraße fest. Kurze Zeit später ging eine telefonische Meldung ein, dass es bei der Hauptschützengesellschaft Nürnberg, Günthersbühler Straße 145, brennen würde. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Kugelfang der ...