Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1710) Betrunkene Kraftfahrerin beschädigte mehrere Pkw

Nürnberg (ots)

Deutlich alkoholisiert wurde eine 43-Jährige von
der Nürnberger Polizei angehalten, nachdem sie im Stadtgebiet 
Nürnberg am 30.11.2005 mit ihrem Fahrzeug mehrere geparkte Pkw 
angefahren hatte.
Gegen 21.30 Uhr wurde die Polizei davon verständigt, dass auf dem 
Frauentorgraben eine Kraftfahrerin mit ihrem VW in starken 
Schlangenlinien fährt und bereits ein geparktes Fahrzeug angefahren 
hatte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie jedoch weiter 
und bog wenig später in die Tafelfeldstraße ein. Dort streifte sie 
bei ihrer weiteren Fahrt sowohl einen geparkten Mazda als auch einen 
Rover. Den Beamten gelang es, die Frau in der Allersberger Straße 
anzuhalten. Die deutliche Alkoholisierung machte die Durchführung 
eines Alkoholtests unmöglich, weshalb sofort eine Blutentnahme 
angeordnet wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.
An den geparkten Fahrzeugen sowie am Pkw der 43-Jährigen entstand 
ein Gesamtschaden von ca. 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.12.2005 – 11:21

    POL-MFR: (1709) Fahrgast wollte Fahrpreis nicht bezahlen - Taxifahrer geschlagen

    Nürnberg (ots) - Wegen eines Fahrpreises in Höhe von 12,50 Euro entstand zwischen einem 48-jährigen Taxifahrer und dessen 50-jährigen Fahrgast ein heftiger Streit, in dessen Verlauf der 50-Jährige den Taxifahrer schlug. Nach den bisherigen Ermittlungen der Nürnberger Polizei stieg der Rentner am 01.12.2005, gegen 01.00 Uhr, Am Plärrer in Nürnberg in ...

  • 01.12.2005 – 11:07

    POL-MFR: (1708) Nach Diebstählen aus Krankenzimmern festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 30.11.2005, gegen 16.45 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West ins Nordklinikum gerufen. Dort war Klinikpersonal und Patienten eine Frau aufgefallen, die sich unberechtigt in Krankenzimmern aufgehalten hatte. Die Streife konnte die Tatverdächtige, eine 34-jährige Nürnbergerin, noch an der Pforte antreffen und aufhalten. Bei der Überprüfung dieser Frau, die ...

  • 01.12.2005 – 11:05

    POL-MFR: (1707) Handyraub aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Überfall auf eine 18-Jährige vom 29. April 2005, bei dem der Frau u.a. das Handy geraubt wurde, konnte nun durch umfangreiche Ermittlungen des Fachkommissariats der Nürnberger Kriminalpolizei aufgeklärt werden. Als dringend tatverdächtig wurde ein 34-Jähriger aus Nürnberg ermittelt. Die 18-Jährige befand sich damals gegen 00.30 Uhr auf dem Nachhauseweg in der Maximilianstraße in ...