Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1260) Bewaffneter Überfall auf Sonnenstudio

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend gegen 22.40 Uhr wurde ein
Sonnenstudio in der Nürnberger Nordstadt überfallen. Der unbekannte, 
teilweise maskierte, Täter bedrohte mit einer Faustfeuerwaffe eine 
23-jährige Angestellte und nahm dann zielstrebig aus einem Schrank 
eine Geldkassette mit einem 3-stelligen Euro-Betrag. Des weiteren 
raubte der Unbekannte die Handtasche der jungen Frau. Zwei Kundinnen 
des Sonnenstudios haben von dem Überfall nichts mitbekommen. Die 
Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang negativ. Der 
Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre, ca. 175- 180 cm 
groß, dünne Gestalt, trug zur Tatzeit eine dunkle Jeans und eine 
schwarze Kapuzenjacke, teilmaskiert mit einem weißen OP-Schutz, der 
Mann sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent;

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2005 – 17:37

    POL-MFR: (1259)Pilot bei Segelflugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt

    Fürth (ots) - Am Samstag (27.08.05) gegen 12 Uhr mittags kam es in der Nähe des Seckendorfer Flugplatzes zum Absturz eines großen Segelflugzeuges. Noch in der Startphase löste der 39-jährige Pilot die Verbindung zu der ziehenden Propellermaschine, flog anschließend eine Rechtskurve in Richtung Wohngebiet, touchierte eine etwa 15 m hohe Fichte und stürzte ...

  • 27.08.2005 – 04:07

    POL-MFR: (1258) Brutaler Straßenräuber

    Nürnberg (ots) - Opfer eines brutalen Straßenräubers wurde ein 41jähriger Fußgänger am Abend des 26.08.05, gegen 21.00 Uhr, in der Nürnberger Südstadt. Der Mann war am Kopernikusplatz unterwegs als er von einem 31jährigen angehalten und angesprochen wurde. Der Mann wollte dem Angesprochenen offenbar zunächst das Handy aus der Jackentasche entwenden, was aber nicht gelang, da dieser davonlief. Der Täter ...

  • 26.08.2005 – 19:20

    POL-MFR: (1257) Schwerverletzter Radfahrer; Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Unachtsamkeit war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am 26.08.2005, gegen 14.50 Uhr, in Nürnberg an der Zufahrt zur Südwesttangente von der Schweinauer Hauptstraße her ereignet hat. Ein 31-jähriger Sattelzugfahrer aus dem Allgäu hatte beim Einbiegen in die Schnellstraße einen in gleicher Richtung fahrenden 64-jährigen Radfahrer aus Nürnberg übersehen und mit der ...