Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1037) Straßenbahn kollidierte mit Pkw - vier leicht Verletzte

Nürnberg (ots)

Eine 34-jährige Pkw-Fahrerin bog am 12.07.2005,
gegen 17.15 Uhr, vom Westtorgraben in Nürnberg kommend, nach links in
das Westtor ein. Beim Abbiegevorgang übersah sie die in Richtung
Plärrer fahrende Straßenbahn. Obwohl der Fahrer der Straßenbahn
sofort eine Notbremsung einleitete, konnte er einen Zusammenstoß
nicht mehr vermeiden. Die Straßenbahn prallte gegen die linke Seite
des Pkw. Bedingt durch die Notbremsung wurden von den 70 Fahrgästen
der Straßenbahn drei Personen leicht verletzt, darunter auch ein
vierjähriges Kind. Die Fahrerin des Pkw wurde ebenfalls leicht
verletzt. Der Schaden an dem Pkw wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
An der Straßenbahn entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.07.2005 – 09:40

    POL-MFR: (1036) Vermisster 87-Jähriger im Gebüsch aufgefunden

    Ansbach (ots) - Ein seit vergangenen Dienstag, 12.07.05, vermisster 87-jähriger Ruheständler wurde heute Morgen, 14.07.05, von einer Zeitungsleserin am Strüther Berg in Ansbach lebend aufgefunden. Eine Anwohnerin hatte den Fußgänger bereits vorgestern unweit ihres Anwesens gesehen. Als sie heute in ihrer Heimatzeitung die Vermisstenanzeige las, erinnerte ...

  • 13.07.2005 – 15:52

    POL-MFR: (1035) Polizei fahndet nach gewalttätigem Freier

    Nürnberg (ots) - Ein etwa 20 - 25 Jahre alter Mann betrat am 13.07.2005, gegen 11.30 Uhr, ein Bordell an der Frauentormauer in Nürnberg. Als er mit einer Prostituierten alleine im Zimmer war, entnahm er plötzlich aus seinem abgelegten Rucksack ein Messer und hielt es der Geschädigten vor den Bauch. Auf diese Weise wollte er mit Gewalt den Geschlechtsverkehr erzwingen. Der Geschädigten gelang es, dem Mann das ...

  • 13.07.2005 – 13:16

    POL-MFR: (1034) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Erlangen (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt ein 38-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Bamberg, der gestern gegen 18.15 Uhr bei Zentbechhofen verunglückte. Der Mann, der von Höchstadt/Aisch Richtung Bamberg unterwegs war, kam mit seinem Motorrad am Ende einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Weidezaun. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der ...