Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (767) Kleinkind blieb bei Sturz aus 2. Stock fast unverletzt

Nürnberg (ots)

Am 26.05.2005, gegen 12.30 Uhr, befand sich ein knapp 2-jähriger
Junge zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter zu Besuch in einem
Wohnhaus in der Sulzbacher Straße in Nürnberg. Die beiden Kinder
spielten im Badezimmer und als ein Spielzeug vom Fenster in den Hof
fiel, ging der größere Bruder nach unten. Dies nutzte der knapp
2-jährige Ahmet aus, stieg auf die Fensterbrüstung, turnte dort herum
und fiel schließlich ebenfalls auf den betonierten Hinterhof. Wie
durch ein Wunder erlitt das Kind nur leichte Verletzungen. Es wurde
vorsorglich in ein Klinikum eingeliefert.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.05.2005 – 10:52

    POL-MFR: (766) Raffinierter Taschendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Der Aufmerksamkeit eines Polizeibeamten der Nürnberger Messewache ist es zu verdanken, dass am 25.05.2005, gegen 12.00 Uhr, ein 33- jähriger Messegast festgenommen werden konnte. Der Mann war auf frischer Tat beobachtet worden, wie er einen anderen Messegast bestehlen wollte. Zu diesem Zweck begab sich der Dieb in ein Restaurant und setzte sich an einen Tisch. Er ließ dann sein Sakko über die ...

  • 27.05.2005 – 10:38

    POL-MFR: (765) Essigsäure ausgelaufen

    Nürnberg (ots) - Am 27.05.2005, gegen 07.45 Uhr, transportierte ein 46-jähriger Arbeiter auf dem Gelände einer Spedition im Nürnberger Hafengebiet mit einem Gabelstapler eine Palette. Geladen waren 30 kg Plastikfässer mit Essigsäure. Der Mitarbeiter bemerkte beißenden Geruch und als er nachschaute, stellte er fest, dass ein herausstehender Nagel ein Loch in einem Fass verursacht hatte. Die austretende ...

  • 27.05.2005 – 10:26

    POL-MFR: (764) Jugendliche Handydiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zwei 15-jährige Schüler entwendeten am 24.05.2005, gegen 12.00 Uhr, aus einem unversperrten Pkw eine Handtasche. Als die Geschädigte, eine 21-jährige Nürnbergerin, wenig später zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie den Diebstahl. Zusammen mit einem Bekannten suchte sie die Umgebung ab und traf auf drei Jugendliche, die ihr Handy dabei hatten. Kurzerhand ging sie mit dem Trio zur nächsten ...