Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (505) Vermisster Rentner tot aufgefunden - Zur OTS-Meldung Nr. 389 vom 21.03.2005

    Nürnberg (ots) - Der seit Samstag, 19.03.2005, vermisste 76-jährige Rentner Friedrich Götz aus dem Stadtgebiet Nürnberg wurde am 13.04.2005, gegen 10.15 Uhr, von einer Klinikmitarbeiterin in einem in der Regel für Unberechtigte verschlossenen und unzugänglichen Gebäudeteil des Nürnberger Nordklinikums tot aufgefunden. Der Rentner hatte sich in der Klinik wegen einer akuten Erkrankung aufgehalten und war trotz umfangreicher Suchmaßnahmen bislang nicht gefunden worden.

    Die genaue Todesursache soll nun eine Obduktion klären, die von der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Nürnberg/Fürth angeordnet wurde.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: