Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (945) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 05.07.2004, gegen 08.20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Schweinauer Hauptstraße / Nopitschstraße / Gustav-Adolf-Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt daran waren ein 31- jähriger Erlanger mit seinem Golf III, der von der Gustav-Adolf- Straße Richtung Nopitschstraße queren wollte, und eine 38-Jährige aus dem Landkreis Fürth mit ihrem Opel Astra, die auf der Schweinauer Hauptstraße stadteinwärts fuhr. An den beiden älteren Pkw entstand jeweils Totalschaden im Gesamtwert von etwa 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

    Da beide Fahrer angaben, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, werden Zeugen des Unfalls, die zur Ampelschaltung Angaben machen können, gebeten, sich mit der Verkehrspolizei, Telefon 65 83-163, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: