Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (593) Wasserleiche im Altmühlsee entdeckt

Schwabach (ots)

Heute Vormittag, 27.04.2004, kurz vor 10.30 Uhr,
entdeckte ein Spaziergänger am Nordufer des Altmühlsees in der Nähe
des Denkmals "Schwarze Flosse" in Ufernähe eine Wasserleiche
treibend.
Die Leiche wurde zwischenzeitlich geborgen und identifiziert. Es
handelt sich um einen 47-jährigen Mann aus Ansbach, der seit gestern
vermisst worden war.
Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.04.2004 – 12:48

    POL-MFR: (592) Toter aus dem Wasser geborgen

    Erlangen (ots) - Am 26.04.2004, gegen 08.30 Uhr, wurde an der Schiffsanlegestelle des Main-Donau-Kanals in Erlangen eine männliche Leiche angeschwemmt. Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich bei dem Toten um einen 24 jährigen türkischen Staatsangehörigen aus Nürnberg. Der junge Mann, der angeblich schon zu früherer Zeit Suizidabsichten geäußert haben soll, war nach einer kleinen Auseinandersetzung in ...

  • 27.04.2004 – 12:16

    POL-MFR: (591) Handtaschenräuber festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine 84jährige Nürnbergerin wurde am 19.04.2004 gegen 19:00 Uhr beim Abheben von Bargeld in einem Kreditinstitut in der Nürnberger Innenstadt von einem 18jährigen Jugoslawen, der in Nürnberg wohnhaft ist, beobachtet. Anschließend verfolgte der Mann die Rentnerin bis zu ihrer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein. Vor ihrer Wohnungstür entriss er der Frau die Handtasche mit 30,-- EUR und ...

  • 27.04.2004 – 11:42

    POL-MFR: (590) Hochzeitsreise fast ausgefallen

    Nürnberg (ots) - Am 27.04.2004 gegen 08:00 Uhr, beim Einchecken am Nürnberger Flughafen, wurde ein frisch vermähltes Ehepaar kontrolliert. Es wollte seine Hochzeitsreise nach Ägypten antreten. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den 29jährigen Bräutigam ein Haftbefehl wegen mehrer Straftaten bestand. Das Vorleben des Ehegatten schien der Braut aber nicht bekannt gewesen zu sein, da sie ihm gegenüber sehr ...