Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1858) Bandendiebe festgenommen

    Schwabach (ots) - Am Samstagabend 20.12.2003, wurden vier polnische Bandendiebe von der Fahndungseinheit der VPI Feucht auf der Rastanlage Greding festgenommen. Die vier jungen Männer im Alter zwischen 20 und 23 Jahren hatten neben Sportbekleidung auch hochwertige Kosmetika dabei. Die Waren im Gesamtwert von ca. 1.500 Euro dürften aus dem Großraum München stammen. Dort waren sie bereits am 17.12.03 in Erscheinung getreten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde gegen das Quartett zwischenzeitlich vom Ermittlungsrichter Haftbefehl erlassen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: