Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1821) Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Nürnberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag,
13./14.12.2003, wurden in Nürnberg-Fischbach in der Tolstoi- und
Gogolstraße mindestens fünf geparkte Fahrzeuge mit Fußtritten von
einem Unbekannten traktiert. Dabei wurden Außenspiegel, Türen und
Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden wird auf ca. 4.000
Euro geschätzt.
Wer Hinweise zu dem Täter machen kann, wird gebeten, sich mit der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter der Telefonnummer (0911)
9195-114 in Verbindung zu setzen.
Für Hinweise, die zur Aufklärung des Falles oder zur Ergreifung
des Täters führen, haben die Geschädigten zwischenzeitlich eine
Belohnung in Höhe von 300 Euro ausgesetzt. Die Belohnung wird nur
unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt und ist
ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte, zu deren
Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.12.2003 – 11:54

    POL-MFR: (1820) Rauschgiftleiche

    Nürnberg (ots) - Eine 38-jährige Nürnbergerin ist das 11. Rauschgiftopfer, das in diesem Jahr in Nürnberg registriert werden musste. Die Frau wurde am Nachmittag des 10.12.2003 vom Hausmeister ihrer Wohnanlage leblos aufgefunden. Neben ihr lagen eine Einwegspritze und Fixerutensilien. Der umgehend hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei der inzwischen durchgeführten Obduktion konnte keine fassbare Todesursache festgestellt werden. Auf Grund ...

  • 15.12.2003 – 11:31

    POL-MFR: (1819) Geldwechseltrickdieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Dank der schnellen Reaktion eines Opfers konnte am 12.12.2003, gegen 10.00 Uhr, in der Wölckernstraße in der Nürnberger Südstadt ein Geldwechseltrickdieb festgenommen werden. Dieser, ein 16-jähriger rumänischer Asylbewerber aus dem Frankfurter Raum, hatte kurz vorher einen Passanten nach Wechselgeld gefragt und vergeblich versucht, aus der Geldbörse des Opfers Geldscheine heraus zu ziehen. ...

  • 15.12.2003 – 11:23

    POL-MFR: (1818) Brand in Schredderanlage

    Nürnberg (ots) - Am 15.12.2003 kam es gegen 09.00 Uhr in Nürnberg-Schmalau in der Würzburger Straße in einer Schredderanlage einer Schrottverwertung zu einem Brand. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg und Freiwillige Feuerwehr Großgründlach hatten den Schwelbrand, der vermutlich auf Selbstentzündung zurückzuführen war, schnell unter Kontrolle. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 50.000 ...