Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (610) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am Vormittag des 30.04.03, gegen 09.30 Uhr,
joggte eine 33-jährige Frau entlang des Kanals Höhe Marthweg. Sie
wurde hierbei von einem Radfahrer überholt, der sich ihr dann 100
Meter weiter in schamverletzender Weise zeigte. Als die Geschädigte
daraufhin umdrehte und in die Gegenrichtung lief, überholte sie der
Täter wieder mit dem Fahrrad und kam dann in schamverletzender Weise
auf sie zugelaufen. Um ihm zu entgehen, flüchtete sie über eine
Wiese. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 25 - 30 Jahre alt,
ca. 170 cm groß, schlank, trug Brille, grüne Trainingshose und
orangefarbenes Oberteil.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.04.2003 – 14:16

    POL-MFR: (609) Tresorwürfel entwendet

    Erlangen (ots) - In der vergangenen Nacht (29./30.04.03) wurde aus dem staatlichen Berufsschulzentrum in der Tilman-Riemenschneider-Straße in Höchstadt ein Tresor entwendet. Ein bislang unbekannter Täter hat sich, wie aus den Spuren ersichtlich ist, in der Schule einschließen lassen. Nachdem alle Berechtigten das Gebäude verlassen hatten, brach er mehrere Schränke auf und entwendete einen Tresorwürfel (30 x ...

  • 30.04.2003 – 12:51

    POL-MFR: (608) Volltrunkene Frau leistete Widerstand

    Erlangen (ots) - Am Dienstag, 29.04.2003, gegen 20.15 Uhr, musste eine 37-jährige Erlangerin infolge ihres hochgradigen Alkoholpegels von der Chirurgischen Klinik in Erlangen in das Klinikum Am Europakanal durch die Polizei eingewiesen werden. Ein Alkoholtest hatte einen Wert von 4,3 Promille ergeben, so dass eine Ausnüchterung in einer Haftzelle nicht zu verantworten war. Während des von Beamten der PI ...

  • 30.04.2003 – 12:09

    POL-MFR: (607) Verkehrsunfall fordert Todesopfer

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Dietenhofen und Münchzell (Kreis Ansbach) wurde am späten Dienstagabend, 29.04.2003, ein 30-Jähriger getötet, nachdem sein unbeleuchteter Pkw nach einer vorausgegangen Karambolage von einem anderen Pkw-Fahrer gerammt wurde. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei und eines Sachverständigen war der 30-Jährige aus Heilsbronn kurz nach 22 ...