Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (349) Vermisstenfahndung - Lichtbildveröffentlichung

Nürnberg (ots)

Seit 25.02.2003 wird aus einer Fachklinik in
Bielefeld der 39 Jahre alte Nürnberger Alfred Langenegger vermisst.
Herr Langenegger leidet an Epilepsie und benötigt ständig
Medikamente. Es ist anzunehmen, dass der Vermisste versucht, wieder
zurück zu seinem Wohnort nach Nürnberg zu gelangen.
Beschreibung des Alfred Langenegger: Scheinbares Alter 40 Jahre,
ca. 187 cm groß, dunkle schulterlange Haare, 3-Tages-Bart bzw.
Vollbart, blaue Augen. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jacke,
einer schwarzen Jeans und schwarzen Halbschuhen bekleidet.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Nürnberg unter der
Telefonnummer 0911/211-3333.
Anlage: 1 Bild des Vermissten
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.03.2003 – 14:09

    POL-MFR: (348) Zwei Trickdiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 08.03.2003, gegen 12.30 Uhr, läuteten zwei Frauen in Nürnberg-Buchenbühl an der Wohnungstür eines 79 Jahre alten Rentners und bettelten um Geld. Der Rentner ließ beide in seine Wohnung und als er sich mit einer der Frauen unterhielt, bemerkte er, wie die andere aus seinem Wohnzimmerschrank ein Täschchen, in dem sich ein Sparbuch befand, entwenden wollte. Als der 79-Jährige sie darauf ...

  • 10.03.2003 – 14:02

    POL-MFR: (348) Zwei Trickdiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 08.03.2003, gegen 12.30 Uhr, läuteten zwei Frauen in Nürnberg-Buchenbühl an der Wohnungstür eines 79 Jahre alten Rentners und bettelten um Geld. Der Rentner ließ beide in seine Wohnung und als er sich mit einer der Frauen unterhielt, bemerkte er, wie die andere aus seinem Wohnzimmerschrank ein Täschchen, in dem sich ein Sparbuch befand, entwenden wollte. Als der 79-Jährige sie darauf ...

  • 10.03.2003 – 13:19

    POL-MFR: (347) Disko-Besucherin auf Heimweg überfallen

    Schwabach (ots) - Auf dem Heimweg wurde eine Diskothekenbesucherin in den frühen Morgenstunden des Sonntags, 09.03.2003, in Röthenbach/P. überfallen. Die junge Frau hatte sich von einer Bekannten ein Auto geliehen und nach einem Diskothekenbesuch in Lauf wieder bei ihrer Bekannten abgeliefert. Auf ihrem kurzen Nachhauseweg von ca. 200m wurde sie von einem 18-jährigen Röthenbacher türkischer Abstammung ...