Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

29.01.2003 – 21:32

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (149) Tötungsdelikt in Nürnberg

    Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 29.01.2003, gegen 16.15 Uhr, wurde eine 65-jährige Prostituierte tot in ihrem Apartment in der Oberen Kanalstraße in Nürnberg aufgefunden. Dem Anschein nach ist die Frau offensichtlich erdrosselt worden. Bei einer Obduktion, die am 30.01. vorgesehen ist, soll die genaue Todesursache geklärt werden. Die Nürnbergerin wurde von ihrem Ehemann entdeckt, als er sie an ihrem Arbeitsplatz abholen wollte. Die Mordkommission hat die Ermittlungen nach dem unbekanntnen Täter aufgenommen. Das Motiv ist noch völlig unklar. Hinweise auf den Täter sind zur Zeit nicht vorhanden.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken