Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1310) Zeugenaufruf nach Sturz vom Fahrrad

Nürnberg (ots)

Am Freitagnachmittag (31.08.18) stürzte ein 64-Jähriger vom Fahrrad, als ein Unbekannter plötzlich vor ihm die Fahrbahn querte. Die Polizei sucht den Unbekannten und weitere Zeugen.

Kurz nach 13:00 Uhr fuhr der 64-Jährige mit seinem Fahrrad die Sankt-Johannis-Mühlgasse in westliche Richtung, als plötzlich ein junger Mann mit einem Fahrrad zwischen geparkten Fahrzeugen die Straße vor ihm überquerte. Der 64-Jährige musste stark bremsen, um den Zusammenstoß zu verhindern, stürzte jedoch vom Rad und verletzte sich schwer.

Eine Ersthelferin notierte die Personalien des jungen Mannes und ließ ihn dann weiterfahren. Möglicherweise durch einen Übermittlungsfehler konnte der Unfallgegner jedoch bislang nicht an der angegebenen Adresse angetroffen werden.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet den jungen Mann, der etwa 20 Jahre alt und etwa 165 cm groß sein soll und mit einem auffällig gelb-schwarz gemusterten Fahrrad unterwegs war sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2018 – 11:35

    POL-MFR: (1309) Jugendlicher Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei nahm heute Nacht (02.09.2018) einen jugendlichen Exhibitionisten im Rosenaupark fest. Er soll mehrere Frauen belästigt haben. Der junge Mann fiel zunächst gegen 01:30 Uhr durch Klingeln an einem Anwesen nahe des Rosenauparks auf. Als niemand öffnete, stellte er sich vor das Haus und erkannte drei Frauen auf einem Balkon. Als Blickkontakt bestand, zeigte sich ...

  • 02.09.2018 – 11:34

    POL-MFR: (1308) Einweisung nach Ladendiebstahl und Widerstand gegen Polizei

    Nürnberg (ots) - Ein 18-jähriger Wohnsitzloser musste gestern Abend (01.09.2018) einer psychiatrischen Fachklinik überstellt werden. Vorausgegangen war u.a. das aggressive Verhalten gegenüber der Polizei. Der junge Mann fiel am Nachmittag durch einen Ladendiebstahl in einem Nürnberger Innenstadtkaufhaus auf. Dort hatte ihn der Detektiv beobachtet, angesprochen und ...

  • 02.09.2018 – 11:33

    POL-MFR: (1307) Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Fürth (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in der Fürther Altstadt flüchtete gestern (01.09.2018) der mutmaßliche Unfallverursacher. Die Verkehrspolizei Fürth sucht nach Zeugen. Ein 60-jähriger Kraftfahrer parkte gegen 13:45 Uhr in der Hirschenstraße seinen Pkw ein. Dazu fuhr er kurz vor der Mathildenstraße rückwärts in eine freie Parklücke am rechten Fahrbahnrand. Während des Einparkens touchierte ihn ein ...