Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1141) Hochwertiges Fahrzeug gestohlen - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am frühen Freitagmorgen (03.08.2018) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Pkw im Stadtteil Worzeldorf und versuchten, einen weiteren Pkw zu entwenden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 01:45 Uhr stellten Zeugen drei verdächtige Personen im Keltenring fest, die sich gerade verdächtig an einem geparkten Audi aufhielten und vermutlich versuchten, das Fahrzeug zu öffnen. Als die Unbekannten die Zeugen bemerkt hatten, ergriffen sie mit einem silbernen Pkw die Flucht.

Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verlief erfolglos.

Beschreibung:

Täter 1: männlich, ca. 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt, kräftig, bekleidet mit schwarzem T-Shirt, knielanger Hose, schwarzer Mütze

Täter 2: männlich, ca. 185 cm groß, kräftig, bekleidet mit knielanger Jeans und roter Mütze

Täter 3: männlich, ca. 165 cm, ca. 40 Jahre alt, schlank, bekleidet mit weißem Kurzarmhemd, helle knielange Hose.

Gegen 09:00 Uhr stellte ein anderer Anwohner fest, dass ein vor einem anderen Anwesen im Keltenring geparkter BMW 325d entwendet worden war. An dem Pkw waren die amtlichen Kennzeichen N-MS 998 angebracht. Der Zeitwert des Fahrzeuges beträgt ca. 25.000 Euro. Dieses Fahrzeug war mit dem Keyless-Go-System ausgerüstet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Wolfgang Prehl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.08.2018 – 12:48

    POL-MFR: (1140) Exhibitionist am Dummetsweiher aufgetreten - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Am gestrigen Abend (02.08.2018) zeigte sich ein Exhibitionist am Dummetsweiher. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise zum Tatverdächtigen. Zwei Mädchen waren gegen 20:30 Uhr am Nordostufer des Dummetsweiher unterwegs, als sich ihnen der unbekannte Mann in schamverletzender Weise zeigte. Als sich die beiden Jugendlichen in Richtung ...

  • 03.08.2018 – 11:39

    POL-MFR: (1139) Seniorin beraubt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 02.08.2018 beraubte ein bisher noch unbekannter Täter eine Seniorin in der Nürnberger Südstadt. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung. Die 89-jährige Frau war gegen 15:00 Uhr in der Pillenreuther Straße unterwegs, als sie auf Höhe des Anwesens 147 plötzlich von hinten auf den Kopf geschlagen wurde. Unmittelbar danach nahm sie der ...

  • 03.08.2018 – 11:36

    POL-MFR: (1138) Junge Frau sexuell genötigt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (02.08.2018) kam es in der Nürnberger Innenstadt zu einem Vorfall, bei dem eine junge Frau sexuell genötigt worden sein soll. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen hielt sich die spätere Geschädigte gegen 06:30 Uhr im Bereich der Agnesbrücke auf und soll ihren Angaben nach von einem unbekannten Mann sexuell ...