Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2201) Fußballfans im Streit

    Nürnberg (ots) - Vor dem Clubspiel am 30.11.2002 kam es in einem Lokal in der Nürnberger Südstadt zu einer Schlägerei zwischen offensichtlich rivalisierenden Fußballfans. Fans aus Wien hatten sich in dem Lokal aufgehalten, als einige Nürnberger Clubfans eindrangen und eine Schlägerei anzettelten. Hierbei wurden drei Wiener leicht verletzt. Außerdem ging eine Scheibe zu Bruch. So schnell die Nürnberger gekommen waren, verschwanden sie wieder.

  Die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: