Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2199) Mit Samuraischwert verletzt

Fürth (ots)

Mit einer Stichwunde im Bauch wurde am Montagmorgen
(02.12.02, 02.00 Uhr) ein 24-jähriger Mann im Keller seines 
Wohnanwesens in Veitsbronn, Landkreis Fürth, aufgefunden. Bei einer 
Umschau am vermeintlichen "Tatort" konnte eine Beamtin der 
Polizeiinspektion Zirndorf die "Tatwaffe" entdecken, ein mit Blut 
beschmiertes Samuraischwert. Als der zwischenzeitlich vom Notarzt 
behandelte 24-Jährige endlich zu den Umständen seiner Verletzung 
befragt wurde, konnten die bereits angelaufenen polizeilichen 
Ermittlungen beendet werden. Der 24-Jährige hatte anscheinend mit 
dem Samuraischwert Kampfübungen veranstaltet und das Schwert um 
seinen Körper gewirbelt. Dabei stieß er sich die Waffe in die 
Bauchdecke.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.12.2002 – 11:11

    POL-MFR: (2198) Schwerverletzter nach Messerstecherei, Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Am Sonntag, 01.12.2002, gegen 04.15 Uhr, kam es in einem Lokal in der Flößaustraße in Fürth zwischen fünf Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Verlauf dieses Streits wurde ein amerikanischer Soldat aus Illesheim, der zusammen mit anderen Soldaten die Gaststätte besuchte, leicht angerempelt. Als die fünfköpfige Gruppe, zu der ...

  • 02.12.2002 – 10:59

    POL-MFR: (2197) Zwei Taschendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine aufmerksame Zivilstreife der Nürnberger Polizei konnte am Sonntagnachmittag, 30.11.2002, gegen 16.00 Uhr, zwei Polen bemerken, die im Trubel des Nürnberger Christkindlesmarktes einer Besucherin die Geldbörse aus der Tasche ziehen wollten. Die Frau bemerkte dies aber und konnte ihre Tasche gerade noch in Sicherheit bringen. Die beiden 38 und 42 Jahre alten Männer wurden daraufhin von den ...

  • 02.12.2002 – 10:33

    POL-MFR: (2196) Verkehrsbilanz vom Wochenende

    Nürnberg (ots) - Auch am vergangenen Wochenende, 29.11. bis 01.12.2002, hatte die Nürnberger Verkehrspolizei wieder alle Hände voll zu tun. Die Beamten wurden zu 165 Verkehrsunfällen gerufen, wobei in 31 Fällen Personen verletzt wurden. In 23 Fällen flüchteten die Unfallverursacher, 8 davon konnten aber bereits ermittelt werden. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 30.11.2002, gegen 18.15 Uhr, ...