Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2101) Ehefrau auf Rastplatz vergessen

    Schwabach (ots) - Ein Ehepaar aus Thüringen war gestern Abend, 14.11.2002, gegen 18.30 Uhr, auf der BAB A 6 in Richtung Amberg unterwegs. Es machte auf einem Rastplatz zwischen Neuendettelsau und Schwabach-West halt, der Ehemann setzte dann seine Fahrt fort und vergaß schlichtweg seine Frau. Sie meldete sich bei der Einsatzzentrale der Polizeidirektion Schwabach und teilte das Missgeschick mit, er, der zwischenzeitlich bemerkt hatte, dass am Beifahrersitz jemand fehlt, kam über Notruf bei der EZ Ansbach an.

  Nach mehreren Telefonaten trafen sich die beiden bei Mc Donald`s am Schwabacher Autohof und konnten so gemeinsam ihre Fahrt fortsetzen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: