Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2048)Raubüberfall auf Tankstelle in Gunzenhausen

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 06.11.02, gegen 20.40 Uhr, wurde in Gunzenhausen eine Freie Tankstelle überfallen. Ein ca. 20-jähriger Mann, der das Schweißband seiner Mütze über die Augenpartie gezogen hatte, betrat die Tankstelle und bedrohte die allein anwesende Kassiererin mit einer schwarzen Pistole. Er ließ sich 400 EURO in einen mitgebrachten, grünen Stoffbeutel geben und flüchtete zu Fuß.

  Laut Angaben der Geschädigten handelte es sich bei dem Täter um einen ca. 20 Jahre alten Mann, 180 cm groß, schlank, kurze, dunkle Haare. Er trug eine Regenjacke mit roten Schultereinsätzen, eine Jeans und eine rote Mütze. Bei der Waffe, die er ziemlich weit im Jackenärmel hatte, handelte es sich um eine schwarze Pistole. Trotz sofort eingeleiteteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden.

  Wer sachdienliche Angaben machen kann soll sich bitte mit der Polizeidirektion Schwabach, Telefon 09122/927-224 in Verbindung setzten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: