Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

19.05.2018 – 14:31

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (741) Tödlicher Unfall bei landwirtschaftlichen Arbeiten

Hersbruck (ots)

Heute Mittag (19.05.2018) ereignete sich ein tragischer Unglücksfall bei landwirtschaftlichen Arbeiten bei Happurg (Lkrs. Nürnberger Land). Ein 46-jähriger Mann wurde tödlich verletzt.

Der 46-Jährige war gegen 12:30 Uhr mit seinem Traktor auf einer Streuobstwiese bei Happurg mit Arbeiten beschäftigt. Hierbei fuhr er mit dem Traktor einen Abhang hinunter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überschlug sich der Traktor aus noch nicht geklärter Ursache. Der 46-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Übernahme der kriminalpolizeilichen Ermittlungen vor Ort. Derzeit gibt es keine Hinweise, welche auf ein Fremdverschulden schließen lassen. Es ist von einem tragischen Unfallgschehen auszugehen. Vor Ort befindliche Zeugen und Angehörige wurden von Notfallseelsorgern betreut. / Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken