Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2001) Überfall auf Tankstelle

Schwabach (ots)

Ein mit Strumpfhose maskierter Täter betrat am
Donnerstag, 31.10.02, gegen 22.30 Uhr, die Shell-Tankstelle in der 
Fürther Straße in Schwabach, bedrohte die alleine anwesende 
Kassiererin mit einer Pistole und entwendete Geld aus der Kasse und 
dem Tresor.
Anschließend flüchtete er zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung 
verlief ohne Erfolg. Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, kräftige Figur, mittellange 
dunkle Haare, dunkle Augen, trug eine beige Jacke mit auffallend 
vielen aufgesetzten Taschen.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Schwabach, Tel. 
09122/927-301.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.11.2002 – 01:46

    POL-MFR: (2000) Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Nürnberg (ots) - Am 31.10.02, gegen 21.45 h wollte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Roth von der Hirschfeldstr. kommend, an der dortigen "Stoppstelle" nach links in die Neuseser Str., zwischen Kornburg und Katzwang einbiegen. Dabei übersah er einen auf der bevorrechtigten Neuseser Str. kommenden, mit vier Personen besetzten Van. Beim Zusammenstoß wurde der Fahrer des Pkw eingeklemmt. Er mußte ...

  • 31.10.2002 – 15:27

    POL-MFR: (1999) Falsche Kriminalbeamte unterwegs

    Ansbach (ots) - Mit dem Hinweis, auf der Verfolgung von Dieben zu sein, haben sich am Mittwochnachmittag, 30.10.2002, in Rothenburg zwei Männer Zugang zu der Wohnung einer betagten Rentnerin verschafft. Nachdem die beiden Männer, die sich als "Kriminaler" ausgaben, gegangen waren, musste die 90-Jährige feststellen, dass sie bestohlen wurde. Schmuck und Bargeld mit einem Wert von rund 3.000 Euro hatten die ...

  • 31.10.2002 – 14:34

    POL-MFR: (1998) 0190-Telefon-Hacker überführt

    Nürnberg (ots) - Im Frühjahr dieses Jahres wandte sich eine Nürnberger Hightech-Firma hilfesuchend an die Nürnberger Kriminalpolizei. Ein Hacker war offensichtlich über das Telefonnetz in die Telefonanlage der Firma eingedrungen und hatte diese so manipuliert, dass die Anlage selbstständig gezielt andere Telefonnummern anrief. In Nürnberg verursachte der Täter ein Gebührenaufkommen in Höhe von ca. 4.000 ...