Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (634) VPI Nürnberg sucht Zeugen nach mutmaßlicher Unfallflucht

Nürnberg (ots)

Bereits am 20.04.2018 soll sich in der Nürnberger Südstadt ein Verkehrsunfall ereignet haben, dessen Verursacher geflüchtet sein soll. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Nach Angaben des geschädigten Kraftfahrers war er gegen 21:40 Uhr auf der Ulmenstraße in Richtung Dianaplatz unterwegs. Zwischen Vogelweiherstraße und Dianaplatz soll er von einem noch unbekannten Fahrzeug, das den Fahrstreifen gewechselt hat, geschnitten worden sein. Dadurch musste er eine Gefahrenbremsung einleiten, die dazu führte, dass er die Herrschaft über sein rotes Opel Astra Cabrio verlor. Er touchierte den Bordstein der Verkehrsinsel, wodurch sein Fahrzeug umkippte. Anschließend rutschte er mehrere Meter auf der Insel weiter und prallte im Anschluss gegen eine Mauer.

Sowohl der Fahrer als auch seine beiden Mitfahrer erlitten Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Über das verursachende Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich möglicherweise um eine schwarze Limousine der Marke Mazda gehandelt haben soll.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer 09 11 65 83 - 1530 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.04.2018 – 12:30

    POL-MFR: (633) 13-jährige Larissa T. aus Feuchtwangen vermisst

    Feuchtwangen (ots) - Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Link: http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/278494 Alexandra Federl /gh Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 ...

  • 27.04.2018 – 12:04

    POL-MFR: (632) Helme können Leben retten - Polizei gibt Hinweise zur Helmpflicht

    Mittelfranken (ots) - Mit Beginn des Frühlings und den damit steigenden Temperaturen nehmen auch wieder mehr Krafträder am Straßenverkehr teil. Hierbei fällt auf, dass insbesondere viele Rollerfahrer nur leichte, halbschalenförmige Helme tragen, die eher Nuss- oder Eierschalen ähneln. Diese Helme werden gerne, besonders bei großer Hitze, verwendet, da sie ...

  • 27.04.2018 – 11:54

    POL-MFR: (631) Mutmaßlicher Kellereinbrecher festgenommen - Haftantrag gestellt

    Nürnberg (ots) - Ein 21-jähriger Wohnsitzloser soll am 26.04.2018 innerhalb weniger Stunden gleich zweimal den gleichen Tatort aufgesucht haben. Dabei wurde er beobachtet und letztlich von der Polizei festgenommen. Gegen 06:30 Uhr brach ein zunächst unbekannter Täter in den Kellerraum eines Imbissgeschäfts in der Brunnengasse ein. Er stellte zwei Plastiksäcke mit ...