Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (531) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Gestern (04.04.18) ereignete sich in der Südstadt ein Verkehrsunfall, zu dessen Verlauf die Polizei Zeugen sucht.

Eine 36-jährige Frau fuhr gegen 13:50 Uhr mit ihrem blauen BMW die Pillenreuther Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Peter-Henlein-Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 21-Jähriger mit einem schwarzen BMW die Pillenreuther Straße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Unfallbeteiligten wurden zum Glück nur leicht verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und/oder Hinweise geben können, ob die Ampel zur Unfallzeit Rot- oder Grünlicht zeigte, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.

Rainer Seebauer /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.04.2018 – 10:55

    POL-MFR: (530) Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern und für Integration: Erinnerung - Trageversuch für Fahrradbekleidung der Polizei (05.04.2018 PM 105a/2018)

    Mittelfranken (ots) - Bessere Ausstattung von Fahrradstreifen bei der Bayerischen Polizei - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann startet Trageversuch für neue Fahrradbekleidung: Sechsmonatiger Test der Einsatzbekleidung anderer Polizeien in Erlangen, München und Passau - Erinnerung an die Einladung Das ...

  • 05.04.2018 – 09:10

    POL-MFR: (529) Brand einer Lagerhalle - Aktualisierung

    Roth (ots) - Wie mit Meldung 528 berichtet, brennt seit den heutigen Morgenstunden (05.04.2018) eine Lagerhalle auf einem Firmengelände im Rother Ortsteil Barnsdorf. Hierbei kommt es auch weiterhin zu Rauchentwicklung. Das Feuer brach gegen 05:45 Uhr in einer Lagerhalle eines Metallverarbeitenden Betriebs in der Barnsdorfer Hauptstraße aus. In der Halle sind Verpackungsmaterialien (Leichtmetalle und Holzpaletten) ...

  • 05.04.2018 – 07:01

    POL-MFR: (528) Brand einer Lagerhalle - Warnhinweis

    Roth (ots) - Am Donnerstagmorgen (05.04.2018) geriet eine Lagerhalle bei Roth in Brand. Aufgrund der Rauchwolke werden Anwohner gebeten Türen und Fenster geschlossen zu halten. Gegen 05:45 Uhr wurde der Einsatzzentrale ein Brand einer Lagerhalle im Rother Ortsteil Barnsdorf (Barnsdorfer Hauptstraße) gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte aus noch nicht geklärter Ursache Aluminiumpulver in Brand geraten sein. ...