Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1888) Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei Langenzenn

Fürth (ots)

Am 13.10.2002, gegen 07.00 Uhr, fuhr ein 50-jähriger
Mann aus Langenzenn mit seinem Audi 80 auf der Bundesstraße 8 in 
Richtung Emskirchen. Etwa 200 Meter nach der Brücke über den 
Zenngrund kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die 
Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw. 
Der beladene 38-Tonner, ein Lkw mit Hänger, der von einem 
44-Jährigen gelenkt wurde, erfasste den Audi und schleifte ihn etwa 
60 Meter weit mit, bevor der Lkw- Fahrer seinen Zug zum Stehen 
bringen konnte.
Der 50-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb 
noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Der 
Audi wurde bei dem Unfall total zerstört, die Schadenshöhe beläuft 
sich auf etwa 10.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein 
Sachverständiger eingeschaltet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.10.2002 – 10:51

    POL-MFR: (1887) Ehemann mit Messer leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 12.10.2002, gegen 04.30 Uhr, wurden Polizeibeamte zu einem Ehestreit in eine Wohnung in die Nürnberger Altstadt gerufen. Dort war ein 33-Jähriger mit seiner 23-jährigen Ehefrau in Streit geraten. Im Verlaufe der Auseinandersetzung stach die Ehefrau mit einem ca. 10 cm langen Küchenmesser zu und verletzte ihren Ehemann damit leicht an der linken Schulter. Dieser rief angesichts ...

  • 14.10.2002 – 10:37

    POL-MFR: (1886) Brand in Druckerei

    Nürnberg (ots) - Am 13.10.2002, kurz nach 15.30 Uhr, bemerkte ein Passant den Brand in einer Druckerei in der Leyher Straße in Nürnberg. Aus noch nicht bekannten Gründen hatte dort eine Druckmaschine Feuer gefangen. Von der Berufsfeuerwehr Nürnberg wurden die Flammen gelöscht. Verletzt wurde niemand. Ersten Schätzungen zufolge entstand an der Druckmaschine Schaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Der Rußschaden am Gebäude dürfte ca. 20.000 Euro betragen. ...

  • 14.10.2002 – 10:36

    POL-MFR: (1885) Zweihundert Gramm Haschisch sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 14.10.2002, gegen 03.00 Uhr, wurde ein 39-jähriger Berliner am Hauptbahnhof in Nürnberg dabei beobachtet, wie er Haschisch zum Verkauf anbot. Eine Zivilstreife nahm den 39-Jährigen vorläufig fest und stellte eine Haschischplatte (ca. 200 g) und diverse Rauschigiftutensilien sicher. Auf die Ausrede des Berliners, er würde das Haschisch als einzig wirksames Heilmittel gegen ...