Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1887) Ehemann mit Messer leicht verletzt

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 12.10.2002, gegen 04.30 Uhr, wurden
Polizeibeamte zu einem Ehestreit in eine Wohnung in die Nürnberger 
Altstadt gerufen. Dort war ein 33-Jähriger mit seiner 23-jährigen 
Ehefrau in Streit geraten. Im Verlaufe der Auseinandersetzung stach 
die Ehefrau mit einem ca. 10 cm langen Küchenmesser zu und verletzte 
ihren Ehemann damit leicht an der linken Schulter. Dieser rief 
angesichts der Verletzung selbst den Rettungsdienst.
Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang noch unklar. Das 
Ehepaar stand unter Alkoholeinwirkung. Weitere Ermittlungen sind 
noch erforderlich.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.10.2002 – 10:37

    POL-MFR: (1886) Brand in Druckerei

    Nürnberg (ots) - Am 13.10.2002, kurz nach 15.30 Uhr, bemerkte ein Passant den Brand in einer Druckerei in der Leyher Straße in Nürnberg. Aus noch nicht bekannten Gründen hatte dort eine Druckmaschine Feuer gefangen. Von der Berufsfeuerwehr Nürnberg wurden die Flammen gelöscht. Verletzt wurde niemand. Ersten Schätzungen zufolge entstand an der Druckmaschine Schaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Der Rußschaden am Gebäude dürfte ca. 20.000 Euro betragen. ...

  • 14.10.2002 – 10:36

    POL-MFR: (1885) Zweihundert Gramm Haschisch sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 14.10.2002, gegen 03.00 Uhr, wurde ein 39-jähriger Berliner am Hauptbahnhof in Nürnberg dabei beobachtet, wie er Haschisch zum Verkauf anbot. Eine Zivilstreife nahm den 39-Jährigen vorläufig fest und stellte eine Haschischplatte (ca. 200 g) und diverse Rauschigiftutensilien sicher. Auf die Ausrede des Berliners, er würde das Haschisch als einzig wirksames Heilmittel gegen ...

  • 13.10.2002 – 17:19

    POL-MFR: (1884) Einbruch in Juweliergeschäft

    Fürth (ots) - Am 13.10.02, zwischen 00.00 Uhr und ca. 06.00 Uhr wurde in ein Juweliergeschäft in Fürth, Schwabacher Str. 60 (zwischen Max- und Theresienstr.), eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten Schmuck im Gesamtwert von ca. 10.000.- EUR. In diesem Zusammenhang wurde von einem Zeugen ein dunkler PKW mit 2 Insassen am Vortag beobachtet, die das Geschäft offensichtlich auskundschafteten. Die Polizei ...