Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

22.01.2018 – 14:30

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (138) Große Menge Rauschgift sichergestellt

Fürth (ots)

Am Freitagmittag (19.01.2018) gelang es der Fürther Kriminalpolizei, eine größere Menge Rauschgift sicherzustellen. Drei mutmaßliche Rauschgifthändler befinden sich nun in Untersuchungshaft.

Nach umfangreichen kriminalpolizeilichen Maßnahmen erlangten die Ermittler Kenntnis von einem größeren Rauschgiftgeschäft auf einem Parkplatz im Fürther Stadtgebiet. Zum Zeitpunkt der Rauschgiftübergabe konnten Spezialeinsatzkräfte drei mutmaßliche Rauschgifthändler festnehmen und circa 20 Kilogramm Marihuana sicherstellen.

Die Männer im Alter von 24, 29 und 33 Jahren wurden zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl.

Michael Petzold /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken