Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2098) Exhibitionist in der U-Bahn - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Samstagnachmittag (23.12.17) zeigte sich ein unbekannter Mann in der U-Bahn Fahrgästen in schamverletzender Weise. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Kurz nach 15:00 Uhr stieg der Unbekannte an der Haltestelle "Wöhrder Wiese" in die U 2 ein. Dort holte er sein Geschlechtsteil aus der Hose und manipulierte daran, wobei er andauernd weibliche Fahrgäste anstarrte. An der Endhaltestelle "Röthenbach" verließ der Mann die U-Bahn und konnte auch nach einer eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 175 cm groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, trug abgetragene und ungepflegte Kleidung, eine schwarze Mütze, grüne Jacke, blaue Jeans und blaue Nike-Turnschuhe

Hinweise zu dem Täter bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.12.2017 – 11:08

    POL-MFR: (2097) Von Unbekannten beraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen (23.12.2017) wurde ein 48-Jähriger im Stadtteil Gostenhof von Unbekannten beraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Der Beraubte gab an, bei einem Freund in der Gostenhofer Schulgasse zu Besuch gewesen zu sein. Als er gegen 08:30 Uhr das Haus verließ, habe er hinter sich Stimmen zweier unbekannter Männer gehört und kurz darauf einen Schlag gegen die Schläfe bekommen. Dadurch sei er zu ...

  • 25.12.2017 – 09:55

    POL-MFR: (2096) Seniorin vermisst - Fahndungswiderruf

    Erlangen (ots) - Die mit Meldung 2078 vom 18.12.2017 als vermisst gemeldete Marianne J. wurde gestern (24.12.17) tot aufgefunden. Die Verstorbene wurde anhand persönlicher Ausweispapiere identifiziert. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf eine Straftat oder ein Unfallgeschehen. / Rainer Seebauer Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken ...

  • 25.12.2017 – 02:54

    POL-MFR: (2095) Wohnhaus abgebrannt

    Wilhelmsdorf (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in Wilhelmsdorf, Ortsteil Trabelshof (Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim), am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 01.00 Uhr ein Wohnhaus aus Holz in Brand. Das Haus brannte total nieder. Zwei Hausbewohner wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 250.000 EUR. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache ...