Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1525) Betrunken mit 40 to Lastzug unterwegs

Ansbach (ots)

Am helllichten Nachmittag gegen 15.00 Uhr war am
Freitag, 06.09.02, ein 48 Jahre alter Lastzugfahrer mit seinem 
40-Tonner auf der Autobahn A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Er 
überholte verbotenerweise und wurde durch eine Streife kontrolliert. 
Dabei wurde beim Fahrer eine deutliche Alkoholfahne festgestellt, 
die bei einem Alkotest mit 1,5 Promille gemessen wurde. Der 
Führerschein wurde sichergestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.09.2002 – 12:42

    POL-MFR: (1524) Angetrunkener verursachte Auffahrunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, 09.09.2002, gegen 09.15 Uhr, kam es in Höhe der Straßenbahnendhaltestelle in Erlenstegen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der 53-jährige Fahrer eines Klein-Lkw war mit seinem Fahrzeug stadteinwärts auf einen vor ihm stehenden BMW, Typ 318, aufgefahren und hatte den BMW noch auf einen weiteren Pkw der Marke Renault geschoben, die beide verkehrsbedingt ...

  • 09.09.2002 – 11:14

    POL-MFR: (1523) Jugendliche Automatenaufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 09.09.2002, gegen 03.30 Uhr, wurden im Nürnberger Stadtteil Langwasser vier Jugendliche (zwei Jungen und zwei Mädchen) im Alter zwischen 14 und 18 Jahren nach einem versuchten Zigarettenautomatenaufbruch vorläufig festgenommen. Ein Anwohner hatte verdächtige Geräusche gehört und die Polizei informiert. Während ein Tatverdächtiger noch am Tatort festgenommen wurde, ...

  • 09.09.2002 – 10:58

    POL-MFR: (1522) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen, 07.09.2002, gegen 01.30 Uhr, konnte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei in der Valznerweiherstraße drei Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat festnehmen. Das Trio (24, 25 und 27 Jahre) hatte kurz vorher die Beifahrertüre eines geparkten VW-Golf aufgebrochen und aus dem Fahrzeug ein Handy der Marke Nokia sowie Bargeld im Gesamtwert von 300 Euro gestohlen. Bei der Überprüfung ...