Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1507) Fußgängerin lebensgefährlich verletzt - hier: Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag, 04.09.2002, kurz nach 10.00 Uhr,
überquerte eine 85-jährige Frau die Fahrbahn der Wölckernstraße in 
der Nürnberger Südstadt in Höhe Wirthstraße. Dabei wurde die 
Seniorin von einem dunkelroten VW Passat Kombi, der die 
Wölckernstraße in westlicher Richtung fuhr und von einem 30-Jährigen 
gesteuert wurde, frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Die Frau 
erlitt schwerste Verletzungen und befindet sich in Lebensgefahr.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger 
hinzugezogen. Zudem werden dringend Zeugen gesucht, die den 
Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der 
Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 6583-163 in 
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2002 – 12:44

    POL-MFR: (1506) Vermisste bei Suchaktion gefunden

    Ansbach (ots) - Gestern Vormittag, 03.09.2002, wurde der Ansbacher Polizei bekannt, dass eine 87 Jahre alte Bewohnerin eines Seniorenheimes vermisst wird. Die Frau war seit den Morgenstunden spurlos verschwunden. Eine Suche im Heim durch das Hauspersonal und den Sohn der Vermissten war ergebnislos verlaufen. Da die Frau schlecht zu Fuß und auf einen Gehstock angewiesen ist, musste Schlimmes befürchtet werden. ...

  • 04.09.2002 – 10:30

    POL-MFR: (1505) Nach Diebstahl von 500 Euro geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West wurden gestern Abend, 03.09.2002, gegen 22.30 Uhr, zu einer Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Gostenhof gerufen. Dort hatten zwei bislang unbekannte Gäste in einem unbeaufsichtigten Augenblick aus der Geldbörse der Wirtin 500 Euro gestohlen. Anschließend flüchtete das Duo durch ein geöffnetes Fenster. Einem Zeugen, der den Vorfall beobachtet ...

  • 03.09.2002 – 14:02

    POL-MFR: (1504) Rauschgiftleiche

    Nürnberg (ots) - Am 02.09.2002, kurz nach 18.00 Uhr, wurde auf der Damentoilette einer Gaststätte im Nürnberger Stadtteil St. Peter von einer Reinigungskraft ein Mann leblos aufgefunden. Der sofort hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Tote konnte als ein 45-jähriger Arbeitsloser aus Fürth identifiziert werden. Er hatte etwa eine halbe Stunde vorher den Wirt angesprochen und um einen Löffel gebeten. Anschließend betrat er ...