Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1671) Baucontainer aufgebrochen - Zeugenaufruf

Erlangen (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, haben noch unbekannte Täter zwischen dem 15. und 18.09.2017 einen Baustellencontainer in der Hilpertstraße aufgebrochen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren die Täter erst einen Radlader beiseite, um an die Flügeltür des Containers zu gelangen und knackten dann dessen Vorhängeschloss.

Entwendet wurden zwei Winkelschleifer im Wert von über zweitausend Euro; der Radlader verblieb vor Ort.

Nun ermittelt die Kripo Erlangen und bittet um Zeugenhinweise.

Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 3333 in Verbindung zu setzen. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: