Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1448) Frontalzusammenstoß in Nürnberg

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag (24.08.2017) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard. Eine Person wurde leicht verletzt.

Gegen 10:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw Seat die Fuggerstraße, als vor ihm eine 23-jährige Frau mit ihrem Audi aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße einbog. Hierbei übersah sie vermutlich den heranfahrenden Seat.

Der 26-Jährige wich - um einen Zusammenstoß zu vermeiden - nach links aus und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Hyundai. Hierdurch wurde der 26-Jährige leicht verletzt. Der 63-jährige Hyundai-Fahrer und die 23-jährige Frau blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Die Fuggerstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme nur einseitig befahrbar.

Michael Petzold /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2017 – 10:46

    POL-MFR: (1446) Trickdiebe im Warenhaus - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am frühen Mittwochabend (23.08.2017) entwendeten zwei noch unbekannte Täter einen größeren Geldbetrag aus der Lottoannahmestelle im Warenhaus an der Virnsberger Straße. Wer Angaben zu den Personen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Diebstahl ereignete sich gegen 17:15 Uhr. Während einer der Täter die Angestellte (33) in dem Geschäft ablenkte, duckte sich sein Mittäter ...

  • 24.08.2017 – 10:39

    POL-MFR: (1445) Gefälschte Geldscheine gewechselt - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (23.08.2017) versuchte ein Pärchen gefälschte Geldscheine in einer Nürnberger Spielothek zu wechseln. Das Pärchen konnte festgenommen werden. In den frühen Morgenstunden betrat ein 44-jähriger Mann mit seiner 25-jährigen Begleiterin eine Spielothek im Nürnberger Stadtteil Schoppershof und wollte fünf offensichtlich gefälschte 50-Euro-Scheine wechseln. Der Angestellte ...