Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (983) Feuer auf Fabrikgelände in Zirndorf

Zirndorf (ots)

Gestern Vormittag (13.06.2017) brach auf einem Fabrikationsgelände im Zirndorfer Ortsteil Leichendorf (Landkreis Fürth) ein Feuer. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 10:45 Uhr meldeten mehrere Mitteiler den Brand in der Fabrik in der Schwabacher Straße. In einer Halle geriet aus noch unbekannter Ursache ein Katalysator in Brand. Zunächst konnte das Feuer von Beschäftigten selbst gelöscht werden. Als sich aber ein Schwelbrand in der Dachkonstruktion entwickelt hatte, wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Deren Löscharbeiten dauerten bis in die Nachmittagsstunden an.

Der Polizei wurden bisher keine Verletzten gemeldet. Die Ermittlungen zur Erforschung der Brandursache dauern an. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.06.2017 – 10:36

    POL-MFR: (982) Diebstahl anhand Videoaufzeichnung geklärt

    Nürnberg (ots) - Ein Diebstahl vom September 2016 in einer Nürnberger Bankfiliale scheint geklärt. Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten nun einen Tatverdächtigen ermitteln. Ein zunächst unbekannter Täter entwendete einen am Geldautomaten in der Gibitzenhofstraße versehentlich zurückgelassenen Geldbeutel. Anhand der Videoaufzeichnung konnte der 30-Jährige aus Nürnberg als Tatverdächtiger ermittelt ...

  • 14.06.2017 – 10:00

    POL-MFR: (981) Vermisster Manfred K. tot aufgefunden

    Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Der mit Meldung 848 vom 23.05.2017 als vermisst gemeldete Manfred K. wurde am 09.06.2017 tot aufgefunden. Der Verstorbene wurde mithilfe von Angehörigen identifiziert. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ergaben sich weder Hinweise auf eine Straftat noch auf ein Unfallgeschehen. Michael Konrad/n Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken ...

  • 14.06.2017 – 08:09

    POL-MFR: (980) Bedrohungslage in der Nürnberger Innenstadt - aktueller Ermittlungsstand

    Nürnberg (ots) - Wie bereits mit Meldung 979 vom 13.06.2017 berichtet, kam es an diesem Tag in der Nürnberger Innenstadt zu einer Bedrohungslage, die einen umfangreichen Polizeieinsatz erforderte. Inzwischen konnte der vorangegangene Sachverhalt aufgehellt werden. Ein 48-jähriger Mann teilte der Polizei kurz nach 14:00 Uhr mit, dass er in einer Wohnung am Münzplatz ...