Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (874) Drogentoter in Erlangen aufgefunden

Erlangen (ots)

Bereits am vergangenen Sonntag (21.05.2017) ist ein 45-Jähriger tot in seiner Wohnung in Erlangen aufgefunden worden. Der Mann war als langjähriger Drogenkonsument bekannt.

Angehörige fanden den Verstorbenen kurz vor 15:00 Uhr in seinem Appartement. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Beamte der Erlanger Kriminalpolizei stellten in der Wohnung Drogen und entsprechende Utensilien sicher.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Leichnams an. Ein in Auftrag gegebenes chemisch-toxikologisches Gutachten soll nun klären, an welcher Art von Drogen der Mann verstarb.

Christian Daßler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.05.2017 – 12:00

    POL-MFR: (873) Exhibitionisten aufgetreten - Zeugensuche

    Fürth/Stein (ots) - Am Samstagabend (27.05.2017) zeigten sich in Fürth und in Stein (Landkreis Fürth) jeweils Männer in schamverletzender Weise. Die Kriminalpolizei Fürth bittet um Zeugenhinweise. Eine Frau bemerkte beim Spaziergang gegen 19:00 Uhr in der Grünanlage am Fürther Quellensteg einen Mann, der sein Geschlechtsteil zur Schau stellte und onanierte. Der Unbekannte flüchtete anschließend sofort zu Fuß. ...

  • 28.05.2017 – 11:57

    POL-MFR: (872) Jugendlicher verletzte Polizeibeamten

    Stein (ots) - Während einer Jugendschutzkontrolle am späten Samstagabend (27.05.2017) in Oberasbach (Landkreis Fürth) kam es durch einen 15-Jährigen zu Widerstandshandlungen gegenüber der eingesetzten Polizeistreife. Ein Beamter erlitt hierbei Verletzungen im Gesicht. Der Jugendliche fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Stein auf, als er mit seinen beiden Begleitern (16 und 18) gegen 23:00 Uhr in der ...