Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (55) Exhibitionist im Stadtpark aufgetreten- Zeugenaufruf

Schwabach (ots)

Im Stadtpark von Schwabach ist gestern Vormittag (12.01.2017) ein Exhibitionist aufgefallen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Der noch unbekannte Täter zeigte sich in schamverletzender Weise gegenüber einer Hundehalterin. Der Mann kam der Frau kurz vor 11:00 Uhr auf Höhe des Kinderspielplatzes im Stadtpark entgegen und rannte davon, als er ihren Hund erblickte. Die Geschädigte verständigte unverzüglich die Polizei, die sofort nach dem Exhibitionisten fahndete, ihn aber nicht mehr antreffen konnte.

Beschreibung des Täters: Ca. 20 bis 30 Jahre alt, 165 cm groß, schlank und zur Tatzeit insgesamt dunkel mit einer Strickmütze und einem Kapuzenoberteil bekleidet. Der Mann machte auf die Geschädigte einen ungepflegten Eindruck und stammt ihrer Einschätzung nach aus dem arabischen Raum.

Hinweise zur Person nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Schwabach
Weitere Storys aus Schwabach
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.01.2017 – 10:05

    POL-MFR: (54) Fahndung nach unbekanntem Sexualstraftäter - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Bereits am 10.01.2017 trat in Oberasbach (Landkreis Fürth) ein unbekannter Mann auf und belästigte mehrere Schülerinnen in sexueller Weise. Die Kripo Fürth bittet um Zeugenhinweise. Drei Schülerinnen standen gegen 14:00 Uhr an einer Bushaltestelle in der Albrecht-Dürer-Straße, als sich ihnen ein unbekannter Mann näherte. Er öffnete seine Hose ...

  • 13.01.2017 – 10:04

    POL-MFR: (53) Jugendliche Automatenaufbrecher

    Nürnberg (ots) - Drei Jugendliche versuchten am 12.01.2017 in Nürnberg-Gostenhof, einen Kaugummiautomaten aufzubrechen. Beamte der PI Nürnberg-West nahmen das Trio noch in Tatortnähe fest. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Jungs gegen 12:30 Uhr in der Denisstraße beobachtet, als sie sich an einem Kaugummiautomaten zu schaffen machten. Unverzüglich wählte der Zeuge die Notrufnummer 110. Als Streifen der PI ...

  • 13.01.2017 – 09:44

    POL-MFR: (52) Einbruch am Vormittag

    Ansbach (ots) - Am Donnerstagvormittag (12.01.2017) brachen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtgebiet Ansbach ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum von 07:45 Uhr bis 12:00 Uhr verschafften sich die Einbrecher über die Wohnungstür Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jägerndorfer Straße. Aus den Räumlichkeiten entwendeten die Unbekannten mehrere ...