Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2113) Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Fürth (ots)

Bereits am Sonntagnachmittag (20.11.2016) gegen 15:45 Uhr soll eine Pkw-Fahrerin in Fürth einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Die Verkehrspolizei Fürth sucht Unfallzeugen.

Auf dem Parkplatz eines Gartenmarktes in der Fürther Mainstraße soll die Fahrerin eines Mitsubishi Kleinwagens gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug gestoßen sein. Der Schaden am gegnerischen Fahrzeug beläuft sich auf ca. 800,-- Euro. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, soll die Frau ihre Fahrt fortgesetzt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Verkehrspolizei in Fürth unter der Telefonnummer 0911 973997-171 in Verbindung zu setzen.

Daniel Rotter/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.11.2016 – 11:59

    POL-MFR: (2112) Beim Einfahren Verkehrsunfall verursacht

    Fürth (ots) - Ein bislang Unbekannter verursachte am Donnerstagnachmittag (24.11.2016) in der Fürther Friedrichstraße einen Verkehrsunfall. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Gegen 14:50 Uhr fuhr ein schwarzer Kleinwagen aus einem Parkstreifen nach links in die zweispurige Einbahnstraße ein. Um einen Zusammenstoß mit dem unmittelbar vor ihrem Pkw Einfahrenden zu vermeiden, wich eine 21-jährige BMW-Fahrerin abrupt ...

  • 25.11.2016 – 11:58

    POL-MFR: (2111) Ruhestörung deckte Drogenverstoß auf

    Nürnberg (ots) - Eine Ruhestörung in einer Wohnung am Nürnberger Stresemannplatz deckte heute Nacht (25.11.2016) einen Drogenverstoß auf. Ein Beschuldigter wurde dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg überstellt. Eine Streife der PI Nürnberg-Ost wurde gegen 01:30 Uhr in die Wohnung gerufen, da dort eine Ruhestörung vorliegen soll. Schon beim Öffnen der Wohnungstür bemerkten die Beamten starken Cannabisgeruch. ...