Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2111) Ruhestörung deckte Drogenverstoß auf

Nürnberg (ots)

Eine Ruhestörung in einer Wohnung am Nürnberger Stresemannplatz deckte heute Nacht (25.11.2016) einen Drogenverstoß auf. Ein Beschuldigter wurde dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg überstellt.

Eine Streife der PI Nürnberg-Ost wurde gegen 01:30 Uhr in die Wohnung gerufen, da dort eine Ruhestörung vorliegen soll. Schon beim Öffnen der Wohnungstür bemerkten die Beamten starken Cannabisgeruch. Im weiteren Verlauf fanden die Beamten eine größere Menge Cannabis, diverse Verpackungsmittel und einen höheren Geldbetrag.

Nach ersten Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht gegen einen 25-jährigen Mann, der umgehend festgenommen wurde. Die Drogen wurden sichergestellt.

Im Laufe des Tages wird der Beschuldigte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg zur Prüfung der Haftfrage überstellt.

Die Ermittlungen dauern an.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken