Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1384) Drogentoter in Ansbach

Ansbach (ots)

Bereits am 23.07.2016 wurde in der Toilette einer Asylbewerberunterkunft in Ansbach ein Toter gefunden. Nach derzeitigen Erkenntnissen starb der Mann offenbar aufgrund Drogenmissbrauchs.

Gegen 08:15 Uhr wurde der 34-Jährige in einer Kabine der Herrentoilette tot aufgefunden. Auf dem Spülkasten lagen Rauschgiftutensilien und der Tote hatte noch eine Spritze in der Hand.

Bei einer durchgeführten Obduktion wurden mehrere Einstiche in der Ellenbeuge gefunden. Ein in Auftrag gegebenes chemisch-toxikologisches Gutachten soll nun klären, welches Rauschgift den Tod herbeigeführt hat.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.08.2016 – 10:54

    POL-MFR: (1383) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

    Erlangen-Land: (ots) - Am vergangenen Wochenende (29.-31.07.16) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Heroldsberg ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen Freitag 13:00 Uhr und Sonntag 12:00 Uhr hebelten der oder die unbekannten Einbrecher die Balkontür des Hauses in der Tucherstraße auf und gelangten so in die Innenräume. Dort durchwühlten sie alle Schränke und entwendeten einen Flachbildfernseher ...

  • 01.08.2016 – 10:45

    POL-MFR: (1382) Einbruch geklärt - Täter in Haft

    Dinkelsbühl (ots) - Wie mit Meldung 1834 vom 25.09.2015 berichtet, war am Vortag in ein Einfamilienhaus in Wassertrüdingen eingebrochen worden. Ein Täter konnte ermittelt werden. Im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 16:00 Uhr hatte sich ein damals unbekannter Einbrecher über ein Fenster Zutritt zu dem Anwesen in der Lehenfeldstraße verschafft, dabei etwa 150 Euro Sachschaden verursacht und Schmuck im Wert von einigen ...

  • 01.08.2016 – 10:38

    POL-MFR: (1381) Falsche Polizeibeamte unterwegs

    Erlangen (ots) - Am Freitag (29.07.16) klingelten zwei falsche Polizeibeamte an einer Wohnung in der Hertleinstraße und erbeuteten Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 12:00 Uhr mittags stellten sich zwei unbekannte Männer bei einem Rentner als Kriminalpolizisten vor. Sie gaben an, wegen Diebstählen in dem Mehrfamilienhaus zu ermitteln und müssten überprüfen, ob alles Geld der Bewohner noch vorhanden ist. Als ...