Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1273) Ungeklärter Todesfall in Obermögersheim

Dinkelsbühl (ots)

Auf dem Betriebsgelände einer Biogasanlage bei Wassertrüdingen (Landkreis Ansbach) ist heute Nachmittag (12.07.2016) ein 52-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Die Umstände seines Todes sind noch unklar und Gegenstand von kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Die Mitteilung über das Auffinden einer leblosen Person auf dem Betriebsgelände in der Ortschaft Obermögersheim ging bei der Polizei gegen 13:45 Uhr ein.

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten den Mann zu reanimieren, konnten aber nur noch seinen Tod feststellen.

Die Hintergründe sind derzeit noch unklar und werden aktuell durch Beamte der Kripo Ansbach untersucht. Ein Spurensicherungsteam ist vor Ort und die Staatsanwaltschaft Ansbach hat die Hinzuziehung eines Rechtsmediziners angeordnet.

Es wird nachberichtet. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.07.2016 – 13:35

    POL-MFR: (1272) Auto an roter Ampel beschädigt und geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend (11.07.2016) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Nürnberger Stadtteil Steinbühl. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Ein 24-jähriger Mann stand gegen 22:10 Uhr mit seinem weißen Pkw der Marke BMW (1er-Serie) an der Kreuzung Gibitzenhofstraße/Untere Mentergasse an der für ihn rot zeigenden Ampel kurz vor dem Steinbühler Tunnel. Ein bislang unbekannter Fahrer eines grauen BMW ...

  • 12.07.2016 – 13:29

    POL-MFR: (1271) DNS-Treffer - Einbruch aus dem Jahr 2015 offensichtlich geklärt

    Zirndorf (ots) - Die Kriminalpolizei Fürth hat offensichtlich den Täter eines Einbruchs in Ammerndorf (Lkrs. Fürth) aus dem Jahr 2015 identifiziert. Das entscheidende Indiz für die Ermittlung des Tatverdächtigen war eine DNS-Spur. Der damals unbekannte Täter brach bereits Ende Oktober 2015 gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Brucklesleite in Ammerndorf ein. ...

  • 12.07.2016 – 12:02

    POL-MFR: (1270) Betrunkene Autofahrerin durch Zeugen gestoppt

    Nürnberg (ots) - Eine stark alkoholisierte Autofahrerin verursachte gestern Abend (11.07.2016) in Nürnberg-Altenfurt einen Unfall und entfernte sich scheinbar unbeeindruckt. Ein Zeuge bemerkte dies und konnte die Frau stoppen. Der 47-jährigen Seat-Fahrerin wird vorgeworfen, mit einer Atemalkoholisierung von fast 2 Promille einen am Fahrbahnrand stehenden Mazda 6 gestreift zu haben. Ein Zeuge (51) beobachtete den ...