Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

10.05.2016 – 12:31

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (889) Zeugensuche nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Nürnberg (ots)

Am Montagnachmittag (09.05.2016) kollidierten auf der Münchener Straße zwei Pkw. Die Verkehrspolizei bittet aufgrund konträrer Angaben zur Ampelschaltung um Zeugenhinweise.

Gegen 15:30 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit einem Skoda die Münchener Straße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich mit der Bauernfeindstraße und Messezentrum stieß sie mit einem von rechts aus dem Messezentrum ausfahrenden Kleintransporter zusammen. Der 49-jährige Lenker des Iveco wollte nach links in die Münchener Straße einbiegen.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Pkw-Fahrerin leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant versorgt wurden. An den Fahrzeugen entstand nach Polizeischätzung ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Beide Unfallbeteiligte gaben zu Protokoll, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Rufnummer 0911 6583-1530 in Verbindung zu setzen.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken