Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

10.05.2016 – 12:27

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (888) Kleinkind von Auto erfasst und verletzt

Nürnberg (ots)

Am Montagabend (09.05.2016) ereignete sich in Nürnberg-St. Leonhard ein Verkehrsunfall. Ein dreijähriges Mädchen wurde verletzt.

Gegen 18:10 Uhr befuhr die Fahrerin eines Kleintransporters die Felixstraße. Auf Höhe der Einmündung Zollerstraße rannte das Mädchen plötzlich zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn, wurde vom Kleintransporter erfasst und zu Boden geschleudert.

Ein verständigter Notarzt veranlasste die umgehende Einlieferung in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen scheint die Dreijährige wohl nicht schwerer verletzt zu sein. Sie blieb aber dennoch zur Beobachtung in der Klinik. Die Fahrerin des Kleintransporters (48) blieb unverletzt.

Die Verkehrspolizei Nürnberg hat den Unfall aufgenommen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken