Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (398) Lagerhalle brannte

Nürnberg (ots)

Am 28.02.2002, gegen 13.45 Uhr, wurden
Polizei und Feuerwehr zum Brand einer Werkhalle in die Brunecker
Straße in Nürnberg gerufen. Dort war in einer
Schrottverwertungsfirma ein dieselbetriebenes Stromaggregat aus
bislang noch nicht geklärter Ursache in Brand geraten.
Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht.
Es kam zu keinem Personenschaden. Die Höhe des Sachschadens
beträgt ca. 50.000 Euro. Das Fachkommissariat der Nürnberger
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache
übernommen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2002 – 14:48

    POL-MFR: (397) 19-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

    Schwabach (ots) - Am Donnerstag, 28.02.2002, gegen 11.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 14, zwischen Hersbruck und Reichenschwand, Landkreis Nürnberger Land, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet, zwei leicht verletzt wurden und ein Schaden von ca. 100.000 Euro entstand. Ein 19-Jähriger aus Hersbruck überholte mit seinem Pkw einen 40 t Sattelzug aus Hannover. Der Pkw-Fahrer hatte ...

  • 28.02.2002 – 14:18

    POL-MFR: (396) Keine Vergewaltigung

    Schwabach (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am Montag, 11.02.002, gegen 06.45 Uhr, eine 18-Jährige in Roth angeblich von einem Unbekannten ins Auto gezerrt, an einen unbekannten Ort gebracht und dort vergewaltigt. Intensive kriminalpolizeiliche Ermittlungen erbrachten den sicheren Nachweis, dass die angebliche Vergewaltigung nicht stattgefunden hat. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium ...

  • 28.02.2002 – 14:12

    POL-MFR: (395) Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte

    Nürnberg (ots) - Am 28.02.2002, gegen 01.15 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West in eine Wohnung im Nürnberger Stadtteil Schweinau gerufen, nachdem es dort zu einer Streitigkeit gekommen war. Eine 30-Jährige gab an, von ihrem 32-jährigen Mitbewohner verletzt worden zu sein. Die Polizeibeamten mussten den erheblich angetrunkenen ...