Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (350) Geldbörse geraubt

Nürnberg (ots)

Das Opfer von 2 unbekannten männlichen
Räubern wurde am 23.02.02, gegen 04.15 Uhr, ein 46-jähriger
Mann, der an der Königstormauer/Bauhof zu Fuß unterwegs war.
Während ihn ein Täter zunächst am Hosenbund festhielt fasste ihn
der andere um den Hals und warf ihn auf den Boden. Hier trat er
mit den Füßen isnbesondere auf den Kopf des Opfers ein.
Anschließend zog er ein Messer und hielt es dem Überfallenen an
den Hals wobei er ihm drohte: «Gib mir was du hast, sonst mach
ich dich kalt!» Als der Geschädigte nicht gleich reagierte, nahm
sich der Täter selbst die Geldbörse mit ca. 200 Euro und
persönlichen Papieren. Anschließend flüchteten die beiden
Unbekannten.
Durch die Fußtritte erlitt der Überfallene Prellungen im
Gesicht und es zerbrach seine Brille.
Beschreibung der Täter:
   1. 18 - 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, normale Statur, kurze
schwarze Haare, bekleidete mit schwarz/weißen Anorak
   2. lockige kurze Haare, dunkel bekleidet, keine nähere
Beschreibung

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2002 – 11:28

    POL-MFR: (348) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 21.02.2002, gegen 13.15 Uhr, wurden im Nürnberger Stadtteil Neuröthenbach zwei Schülerinnen Opfer eines bislang unbekannten Exhibitionisten. Der Mann zeigte sich den Mädchen gegenüber auf dem Verbindungsweg von der Herriedener Straße zur Weiltinger Straße in schamverletzender Weise. Beschreibung: Ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, braune kurze Haare, trug eine braune ...

  • 22.02.2002 – 11:26

    POL-MFR: (347) Schülerin sexuell belästigt

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen, 21.02.2002, gegen 07.30 Uhr, wurde die Polizei zum Hauptbahnhof in Nürnberg gerufen. Dort war eine 15-jährige Schülerin von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt worden. Das Mädchen saß auf einer Bank am Gleis 12. Dort setzte sich der Unbekannte zunächst neben sie und sprach sie an. Als das Mädchen nicht auf ihn reagierte, packte er die Schülerin und dirigierte sie in ...