Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (347) Schülerin sexuell belästigt

Nürnberg (ots)

Gestern Morgen, 21.02.2002, gegen 07.30
Uhr, wurde die Polizei zum Hauptbahnhof in Nürnberg gerufen.
Dort war eine 15-jährige Schülerin von einem bislang Unbekannten
sexuell belästigt worden. Das Mädchen saß auf einer Bank am
Gleis 12. Dort setzte sich der Unbekannte zunächst neben sie und
sprach sie an. Als das Mädchen nicht auf ihn reagierte, packte
er die Schülerin und dirigierte sie in den Verbindungsgang
zwischen Mittelhalle und Südausgang und fasste ihr mit einer
Hand an den Körper. Als das Mädchen androhte, laut zu schreien,
ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in Richtung Südausgang.
Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.
Beschreibung:
   Ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, untersetzt mit so
genanntem Bierbauch, trug eine Brille mit dicken, lupenartigen
Gläsern, eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose sowie eine
Wollmütze.
Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst
Nürnberg unter der Telefonnummer: 0911/ 211-3333 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2002 – 10:23

    POL-MFR: (346) Passant geschlagen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 21.02.2002, gegen 21.15 Uhr, wurde die Polizei zum U-Bahnhof am Rathenauplatz in Nürnberg gerufen. Dort war ein 46-Jähriger von einem Quartett (17 bis 30 Jahre) aus bislang noch nicht geklärten Gründen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und getreten worden. Dieser musste aufgrund der Verletzungen, die er im Gesichtsbereich erlitt, vom Rettungsdienst in eine Nürnberger Klinik gebracht werden. Gegen das Quartett, das ...

  • 22.02.2002 – 10:11

    POL-MFR: (345) Tresor aus Supermarkt entwendet

    Fürth (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20./21.02.02), in der Zeit von 19.45 Uhr bis 06.15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einer Supermarkt-Filiale in der Gründlacher Straße 303 in Fürth den Tresor. Sie brachen die Eingangstüre des Verbrauchermarktes auf und drangen in das Gebäude ein. Aus dem Büro wurde der Tresor, vermutlich auf einem Hubwagen, über die Laderampe abtransportiert. Dort ...

  • 22.02.2002 – 09:37

    POL-MFR: (344) Kleinkind fuhr Fußgängerin an - Suchmeldung

    Nürnberg (ots) - Wie erst jetzt der Polizei mitgeteilt wurde, befand sich am Samstag, 02. Februar 2002, gegen 16.00 Uhr, ein 4 bis 5 Jahre altes Kind mit seiner Mutter auf der Wöhrder Wiese. Im Bereich des U-Bahnzuganges fuhr das Kind mit dem Fahrrad gegen eine 81-jährige Fußgängerin. Die alte Dame gab zunächst an, nicht verletzt zu sein. Später stellten sich jedoch Blutungen am Bein ein und die Frau befindet ...