Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (317) Kind bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Erlangen (ots)

Am Sonntagnachmittag, 17.02.2002, befuhr ein
34-Jähriger aus dem Landkreis Forchheim mit seinem Pkw die Strecke 
Baiersdorf -Hagenau.  Plötzlich rannte ein sechsjähriges Mädchen, 
das sich aus der Hand der Mutter losgerissen hatte, über die 
Fahrbahn. Der Autofahrer versuchte mit einer Vollbremsung einen 
Unfall zu verhindern, er erfasste jedoch das Mädchen, wodurch sie in 
den Straßengraben geschleudert wurde.  Das Mädchen musste mit 
schweren Kopfverletzungen in die Klinik eingeliefert werden.
Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.02.2002 – 14:46

    POL-MFR: (316) Polizei als Helfer in der Not

    Schwabach (ots) - Am Montag, 18.02.2002 wurden eine Streife der Polizeiinspektion Schwabach sowie der Zentralen Verkehrsüberwachung Schwabach für einen 37-jährigen Autofahrer "Retter in der Not". Der 37-Jährige hatte gegen 06.40 Uhr über Notruf der Einsatzzentrale in Schwabach mitgeteilt, dass er auf der Bundesautobahn 6 in Richtung Ansbach unterwegs sei und dass er Herzprobleme habe. Er konnte noch ...

  • 18.02.2002 – 14:21

    POL-MFR: (314) Örtliche Straßenglätte sorgte für Karambolagen

    Ansbach (ots) - Gebietsweise auftretende Straßenglätte sorgte heute Morgen, 18.02.2002, vor allem im Raum Ansbach und dem Landkreisbereich Neustadt/Aisch-Bad Windsheim für Rutschpartien. Die Polizei registrierte 12 Karambolagen. Vier Menschen erlitten leichte Verletzungen. Auf rund 100.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt. Dagegen noch keine genaue ...