Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (30) Exhibitionisten aufgetreten - Zeugenaufruf

Nürnberg/Zirndorf (ots)

In Nürnberg und Zirndorf sind in den vergangenen zwei Tagen (05. und 06.01.2016) noch unbekannte Exhibitionisten aufgetreten. Die zuständigen Kriminalkommissariate in Nürnberg und Fürth haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Hinweise.

Der erste Fall ereignete sich am frühen Dienstagabend gegen 17:50 Uhr in einem Nürnberger Supermarkt an der Katzwanger Hauptstraße. Der flüchtig gegangene Exhibitionist hatte sich in schamverletzender Weise gegenüber einer Kundin gezeigt, die ihn wie folgt beschreiben konnte:

Der Mann ist circa 175 bis 180 cm groß, war zur Tatzeit mit einem schwarzen knielangen Mantel bekleidet, hat dunkle Haare und trägt eine Halbglatze.

Der andere noch unbekannte Exhibitionist fiel am Mittwoch gegen 17:00 Uhr auf dem Biberttalradweg in Zirndorf auf. Er zeigte sich einer Spaziergängerin auf der Teilstrecke zwischen dem Schwimmbad in der Neptunstraße und der Paul-Metz-Halle. Auch er konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Beschreibung des Mannes: Ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, glatte, kurze schwarze Haare und zur Tatzeit mit einer dunklen Jeanshose sowie einer auffälligen schwarz-blau karierten Holzfällerjacke bekleidet.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.01.2016 – 12:15

    POL-MFR: (29) Mutmaßliche Gaststätteneinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Mittwochmorgen (06.01.2016) konnte aufgrund von Anwohnerhinweisen zwei mutmaßliche Einbrecher im Nürnberger Stadtteil Steinbühl festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag. Gegen 07:00 Uhr beobachteten mehrere Anwohner, wie sich zwei Männer an einem Fenster einer Gaststätte in der Bogenstraße zu schaffen ...

  • 07.01.2016 – 12:14

    POL-MFR: (28) Bei Saunabrand schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (06.01.16) wurde eine Frau in der eigenen Sauna durch eine Stichflamme schwer verletzt. Die Kripo ermittelt. Ein Ehepaar war gerade bei einem Saunagang im eigenen Haus im Nürnberger Osten, als bei einem Aufguss aus noch ungeklärter Ursache eine Stichflamme entstand. Die 73-Jährige erlitt dadurch Verbrennungen am Oberkörper und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus ...

  • 07.01.2016 – 12:14

    POL-MFR: (27) Jugendlicher nach Einbruch festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagabend (05.01.2016) brach ein Jugendlicher in ein Geschäft im Nürnberger Stadtteil Röthenbach bei Schweinau ein. Anwohner verständigten die Polizei. Gegen 21:40 Uhr verschaffte sich der 16-jährige Tatverdächtige über das Einschlagen der Schaufensterscheibe Zugang zu dem Geschäft in der Röthenbacher Hauptstraße. Anwohner wurden auf den Lärm aufmerksam und verständigten die Polizei. ...