Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (16) Lkw kippte um

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (04.01.2016) kippte im Nürnberger Norden ein Lkw um und verlor seine Ladung. Die Verkehrspolizei Nürnberg ist vor Ort und ermittelt die bisher noch unbekannte Ursache.

Kurz nach 09:15 Uhr teilten mehrere Kraftfahrer mit, dass ein Lkw mit Anhänger auf der Erlanger Straße (Bundesstraße 4) in Nürnberg, auf Höhe des Stadtteils Boxdorf, umgekippt sei. Die Ladung (12 Tonnen Metallspäne) läge auf der Fahrbahn.

Nach Eintreffen der Polizei bestätigten sich die Meldungen. Der Lkw lag mit seinem Anhänger auf der Fahrbahn, die Metallspäne hatten sich über mehrere Fahrstreifen verteilt. Der Fahrer konnte seinen Lkw verlassen und blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Zurzeit (11:00 Uhr) ist jeweils eine Fahrspur der Erlanger Straße pro Fahrtrichtung gesperrt. Es kommt zu Behinderungen, die möglicherweise noch eine Stunde andauern. Andere Fahrzeuge waren nach aktuellen Erkenntnissen an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2016 – 11:10

    POL-MFR: (14) Erneute Zeugensuche nach versuchtem Tötungsdelikt in Fürth

    Fürth (ots) - Wie bereits am 27.12.2015 berichtet (Meldung 2447), schlugen bisher unbekannte Täter am 26.12.2015 in der Waldstraße in Fürth einen Passanten zusammen und flüchteten. Inzwischen liegen den Ermittlern der Kripo Fürth genauere Täterbeschreibungen vor. Ein 25-Jähriger hielt sich gegen 06:30 Uhr vor einer Diskothek in der Waldstraße auf. Plötzlich ...

  • 04.01.2016 – 10:56

    POL-MFR: (13) Deutlich alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

    Lkr. Fürth (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen (03.01.2016) in Puschendorf/Lkr. Fürth ist ein Gesamtsachschaden von ca. 8.000 Euro entstanden. Der Unfallverursacher war deutlich alkoholisiert. Gegen 04:15 Uhr fuhr der Lenker (19) eines Citroen die Fürther Straße in westliche Richtung und kollidierte dabei frontal mit einem auf dem linken ...