Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2260) Geldbörse geraubt

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 28.11.2015, wurde im Nürnberger Westpark ein 50-Jähriger offenbar Opfer eines Raubes.

Der Mann stand gegen 21.00 Uhr in Höhe der Steinmetzstraße vor einer Parkbank, als er plötzlich von einem noch Unbekannten niedergeschlagen und beraubt wurde. Anschließend flüchtete der Angreifer in Richtung Von-der-Tann-Straße. Das Opfer, das unter Alkoholeinwirkung stand, erlitt eine Nasenfraktur und kam zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik.

Die Geldbörse konnte in der Nähe zusammen mit den persönlichen Papieren des Opfers wieder aufgefunden werden.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg, Tel.: 0911-2112-3333 entgegen. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.11.2015 – 10:31

    POL-MFR: (2259) Sattelzug umgekippt

    Lauf a.d.Pegnitz (ots) - Auf der A 9 in Fahrtrichtung Berlin, zwischen den Anschlussstellen Lauf/Hersbruck und Schnaittach ist am frühen Sonntagmorgen, 29.11.2015, ein Sattelzug mit ca. 15 Tonnen Gemüse umgekippt. Die Bergungsarbeiten dauern zurzeit (Stand: 10.30 Uhr) noch an. Der Sattelzug aus Osteuropa, gesteuert von einem 30-Jährigen, kam kurz nach 02.00 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache ca. einen Kilometer ...

  • 27.11.2015 – 13:25

    POL-MFR: (2257) Drogentoter aufgefunden

    Roth (ots) - Anfang November 2015 fand man in einer Rother Wohnung einen 52-jährigen Mann tot auf. Er starb an der Einnahme von Drogen. Ein Verwandter verständigte die Polizei, nachdem er sich um den Mann sorgte. Die Beamten veranlassten eine Wohnungsöffnung und fanden den Bewohner leblos vor. Ein hinzugerufener Notarzt konnte leider nicht mehr helfen. In dem Appartement fanden sich Drogen. Die Staatsanwaltschaft ...